In einer kleinen "Expo" über das intensivste und wesentlichste Gefühl der Menschen könnten sowohl die grossen Affären und Liebes-Skandale, als auch die klassischen Liebespaare und prominente amouröse Galionsfiguren vorgestellt werden.

Das Bildmaterial in Form von Gemälden, zeitgenössischen Porträt-Postkarten und grossformatigen Illustrationen kann man mit kurzen, prägnanten Begleittexten präsentieren.

Die Ausstellung würde sich auf die von Hans A. Jenny in seinem Hauptwerk "Die grosse Liebe" (siehe "Publikationen") erarbeiteten Biografien konzentrieren - die entsprechenden Bildbeispiele sind ebenfalls dort einzusehen.

Ein persönlicher Augenschein in Hans A. Jennys "Wunderfrauen-Kabinett" in Tecknau wäre aufschlussreich. Hier könnten besonders attraktive Exponate ausgewählt werden.

Eine Ausstellung zu diesem ewigen Kardinalthema eignet sich zum Beispiel speziell für Unternehmen der Modebranche.